notime Blog

Neuigkeiten der notime AG

Silicon Valley meets notime


“Silicon Valley meets Switzerland" - so heisst der gross angekündigte Event, der am 31. März zum zweiten Mal in Zürich stattfindet. Silicon Valleys führende Unternehmer treffen auf die "most promising Swiss Startups". Da fühlen wir uns natürlich geehrt, dass die Schweizerische Post uns eingeladen hat, unser Startup den digitalen Göttern aus Übersee zu präsentieren.

Unter dem Motto "Morgen liefern ist von gestern" präsentieren wir unsere neusten Technologien wie beispielsweise den notime Button, FollowMe(TM) und natürlich das Kernstück unserer Plattform, den Autodisponenten der zweiten Generation. Also, falls ihr es geschafft habt, eine der letzten Eintrittskarten zu ergattern, dann sucht doch unseren Stand auf damit wir euch mehr darüber erzählen können.

Kommentar schreiben

Loading