notime Blog

Neuigkeiten der notime AG

Heute bestellt - heute geliefert

Seit Anfang August liefert notime für BRACK.CH erfolgreich Pakete in Zürich aus. Neu werden Onlinebestellungen noch am selben Tag von notime in der Stadt Zürich mit dem Fahrrad zugestellt. In Kürze folgen weitere grössere Städte, darunter Bern, Basel, St.Gallen und Luzern.

Dank notimes «Follow me»-Funktion ist die Lieferung für den Kunden nicht nur schnell und punktgenau, er erhält zudem kurz vor dem Eintreffen seiner bestellten Ware eine Nachricht mit einem Foto und Informationen über den sich nähernden Fahrer und dessen Ankunftszeit auf sein Mobiltelefon.
Somit steigt nicht nur die Vorfreude des Bestellers auf sein ankommendes Paket, er kann ausserdem auch kurzfristig die Ankunftszeit und -ort ändern, sodass der Kurierfahrer die Ware bequem zum gewünschten Standort manövriert.   

Das erste von notime zugestellte BRACK.CH-Paket

Kommentar schreiben

Loading