notime Blog

Neuigkeiten der notime AG

notimePICK: mit neuen Lieferservices von notime rückt BRACK.CH noch einen Schritt näher zu seinen Kunden

Seit Freitag haben BRACK.CH-Kunden die Möglichkeit, sich ihre online bestellten Pakete mit notime an einen von vier verschiedenen Schweizer Bahnhöfen liefern zu lassen. Dort kann das bestellte Produkt bequem auf der Durchreise oder dem Heimweg selbst abgeholt werden  und das noch am Tag der Bestellung oder bis zu fünf Tagen nach dem Kauf. 

Die klassische Same Day und zeitfensterbasierte Lieferung mit notime gehört heute schon zu  den festen Lieferoptionen im Online-Shop von BRACK.CH. Der Online-Händler zählte im Frühling 2017 zudem zu den Launchpartnern des Pilotprojekts PickupPoint von notime und SBB und liefert seither Pakete an die "Abholstation” am Zürcher Hauptbahnhof. Direkt gegenüber Gleis 18 können die BRACK.CH-Produkte am Tag der Bestellung oder an bis zu zwei weiteren Tagen jeweils zwischen 17 und 20 Uhr von den Endkunden selbst abgeholt werden. 


Der neue Film von BRACK.CH zeigt, wie Ihre Pakete von notime und der SBB noch am Tag der Bestellung zum notime PickupPoint am Zürcher HB gebracht werden. Neu können Bestellungen für eine Selbst-Abholung auch an die SBB-Gepäckschalter an den Bahnhöfen Bern, Basel und Winterthur geliefert werden.

Stetiger Ausbau der notime Services
Seit letztem Freitag hat BRACK.CH durch den kürzlich erfolgten Ausbau der Palette an notime Lieferoptionen die Möglichkeit, seine Pakete zusätzlich an die SBB-Gepäckschalter an den Bahnhöfen Bern, Basel und Winterthur liefern zu lassen, wo diese Same Day innerhalb eines bestimmten Zeitfensters oder an vier weiteren Tagen während der gesamten Schalteröffnungszeit abgeholt werden können. Zusammen mit dem PickupPoint am Zürcher HB bietet notime neu also Paket-Abholstationen auf insgesamt vier grossen Schweizer Bahnhöfen an. Der gesamte Selbst-Abhol-Service von notime wird künftig unter dem Namen notimePICK erhältlich sein. 

Online-Shopping soll ein begeisterndes Rundum-Erlebnis sein - dieses Ziel zu erreichen, hat sich notime zur täglichen Aufgabe gemacht. Eine wesentliche Zutat dabei ist aus unserer Sicht, den Online-Einkäufern beim Empfang ihrer bestellten Pakete so viele Freiheiten wie möglich einzuräumen. Deshalb arbeitet notime kontinuierlich daran, die eigenen Services zu erweitern und attraktiver zu gestalten. Für mehr Informationen zu notimePICK und weiteren notime Services beraten wir Sie gerne persönlich.

Die aktuellen notimePICK-Stationen im Überblick

PickupPoint Zürich HB:
  • Abholung am Tag der Bestellung zwischen 17:00 und 20:00 Uhr
  • Abholung während den zwei nachfolgenden Tagen zwischen 17:00 und 20:00 Uhr
  • Weitere Infos unter www.pickuppoint.ch
SBB-Gepäckschalter Basel SBB:
  • Abholung am Tag der Bestellung zwischen 17:15 und 19:00 Uhr
  • Abholung während vier nachfolgenden Tagen während den Schalteröffnungszeiten (ganztags)
SBB-Gepäckschalter Bern HB
  • Abholung am Tag der Bestellung zwischen 17:30 und 19:00 Uhr
  • Abholung während vier nachfolgenden Tagen während den Schalteröffnungszeiten (ganztags)
SBB-Gepäckschalter Bahnhof Winterthur
  • Abholung am Tag der Bestellung zwischen 18:00 und 20:00 Uhr
  • Abholung während vier nachfolgenden Tagen während den Schalteröffnungszeiten (ganztags)

Kommentar schreiben

Loading