notime Blog

Neuigkeiten der notime AG

Heute bestellt, heute geliefert: microspot.ch lanciert «Same Day Delivery» mit notime in 11 Schweizer Städten

In Basel, Bern, Biel, Fribourg, Genf, Lausanne, Luzern, Olten, St. Gallen, Winterthur und Zürich erhalten Kundinnen und Kunden des Onlinehändlers microspot.ch bis 12 Uhr bestellte Speed-Artikel noch am selben Abend geliefert und das kostenlos!


Seit anfangs August ist notime in 11 Schweizer Städten für den Onlinehändler microspot.ch unterwegs (© microspot.ch)


Das Sortiment an Speed-Artikeln von microspot.ch umfasst 20’000 Artikel - und durch die Zusammenarbeit mit notime und der Schweizerischen Post halten microspot.ch-Kunden jeden einzelnen davon noch am Tag der Bestellung in den Händen. Dies vorausgesetzt, dass die Artikel bis 12 Uhr mittags im Online-Shop bestellt werden und die Zieladresse in einer von insgesamt 11 notime-Städten liegt.

 

Dream-Team «Same Day», «Samstagzustellung» und «Post Pac Priority»

 

microspot.ch setzt dazu nicht alleine auf notime Same Day Delivery, sondern nutzt eine Kombination der schnellen Standardlösungen der Post und notime. Diese bestehen aus Same Day (Lieferung am Tag der Bestellung), Samstagzustellung und Post Pac Priority (Lieferung am Folgetag). Damit ermöglichen die Post und notime ihren Geschäftskunden, Pakete in der Schweiz flächendeckend bis spätestens am Folgetag der Bestellung zu liefern (inkl. Samstag), und dadurch die gebotene Customer Experience auf ein neues Level zu heben. Durch den Einsatz dieses Kombi-Angebots wird microspot.ch zum neuen Taktgeber in Sachen Geschwindigkeit in der Schweizer E-Commerce-Landschaft.


Expansion in drei neue Städte

 

Für notime bedeutet die Zusammenarbeit mit microspot.ch auch eine Ausweitung des Liefergebietes auf drei weitere Schweizer Städte. «microspot.ch hat uns aufgrund eines vorhandenen Kundenbedürfnisses angefragt, ob wir auch in Olten, Fribourg und Biel ausliefern würden und konnte uns die nötigen Sicherheiten zusprechen. In Rekordzeit haben wir unseren operativen Betrieb in den drei Städten aufgebaut - anfangs August klingelten dann zum ersten Mal die notime Fahrer an den Haustüren der Oltner-, Fribourger- und Bieler-Bevölkerung», so Fabian Staiger, Customer Success Manager bei notime und Leiter des Projekts mit microspot.ch.

 

notime wird in diesen Städten allerdings nicht exklusiv für microspot.ch tätig sein. Gerne werden Anfragen von weiteren Kunden hinsichtlich einer Ausweitung des Liefergebietes auf diese drei oder weitere Schweizer Städte geprüft.


Hier gibt es mehr Informationen direkt von Microspot




Kommentar schreiben

Loading