notime Blog

Neuigkeiten der notime AG

SameDay-Angebot: notime und die Post gehen weiter voran


Vormittags bestellen, bis am Abend das gewünschte Produkt in den Händen halten: Das wünschen sich immer mehr Kundinnen und Kunden – insbesondere in Städten und im Ballungsraum. notime und die Schweizerische Post haben diesen Trend längst erkannt. Ab sofort bieten die Partner ein erweitertes SameDay-Produkt an: Mit “Urban Plus” erreichen Geschäftskunden bereits 55 Prozent aller Schweizer Haushalte  – und können immer mehr Bestellern die Ultraschnell-Lieferung anbieten. Der Fokus des neuen Produkts liegt auf den urbanen Gebieten. Mit dem neuen Angebot festigen die Post und notime ihre führende Position im SameDay-Markt.

Die Post und ihre Tochtergesellschaft notime lancieren im Juli mit «Urban Plus» ein neues SameDay-Produkt für Geschäftskunden. Damit decken die Partner bereits 55 Prozent der Schweizer Haushalte ab. Der Fokus des neuen Produkts liegt auf den städtischen Gebieten. Genau dort ist die Nachfrage nach SameDay-Zustellungen am höchsten. Onlinehändler und weitere Geschäftskunden freut es: Dank “Urban Plus” können sie der Mehrheit ihrer Kundinnen und Kunden die Zustellung am Tag der Bestellung anbieten.

Hohe Convenience

Geschäftskunden übergeben die Produkte, die ihre Kundinnen und Kunden online bestellt haben, der Post und notime. Ab diesem Moment kümmern sich die Partner um alles Weitere: Sie sortieren die Sendungen, bereiten sie auf und stellen sie sicher und zuverlässig zu. Mit diesem Full-Service-Angebot entsteht ein ganz besonderes Kundenerlebnis. Das Angebot schneiden die Post und notime ganz auf die Bedürfnisse des Geschäftskunden zu – und die Konditionen vereinbaren die Partner mit jedem Geschäftskunden individuell.

Wachsendes Bedürfnis

Vormittags online shoppen und das gewünschte Produkt nachmittags geliefert erhalten: Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten schätzen diese Dienstleistung sehr. Gleiches gilt für die Geschäftskunden, deren Produkte die Post und notime zustellen. Das zeigt die Erfahrung, welche die Partner mit ihren bisherigen SameDay-Produkten gemacht haben. Deshalb weiten die Post und notime das Angebot nun stark aus – und stärken ihre führende Position im umkämpften SameDay-Markt.

Kommentare (6) -

  • Beatrice Callan

    19.08.2023 22:40:25 |

    Ihre E mail vom 19.08.2023, 22.54 Uhr: Guten Abend Beatrice Callan
    Die für heute geplante Lieferung von Digitec Galaxus AG verschiebt sich auf den nächsten Arbeitstag. Grund dafür sind unvorhergesehene Umstände.
    Wir entschuldigen uns dafür. Den aktuellen Stand Ihrer Lieferung finden Sie auch jederzeit hier: FollowMe

    Freundliche Grüsse
    Ihr notime Team

    Meine Antwort:
    Guten Tag

    Ich bin jetzt mehr als 1 Stunde unten bei der Einfahrt zur Überbauung draussen gestanden, von 22.30 - 23.40 Uhr (Samstag, 19.08.2023!)!

    Was waren denn die „besonderen Umstände“? Das würde mich noch interessieren?!

    Ich hoffe doch, dass dem Fahrer nichts passiert ist?!
    Auf jeden Fall werde ich jetzt die 10 Franken Trinkgeld, welche ich bereit hatte, um dem Lieferer zu geben, an eine gemeinnützige Organisation spenden stattdessen!

    Ich hoffe sehr, dass die Lieferung am Montag, 21.08.2023, zwischen 18.45 Uhr und ALLERSPÄTESTENS bis 23.00 Uhr, LIEBER BIS SPÄTESTENS 22.00 UHR KLAPPEN WIRD!!!!!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und grüsse Sie freundlich.
    Beatrice Callan

    P.S. Kopie geht an Digitec Galaxus!!

  • Beatrice Callan

    19.08.2023 22:43:38 |

    Bitte die erneute Lieferung am Montag, 21.08.2023 in meinen Milchkasten legen: Beatrice Callan, Neugasse 21, 8810 Horgen UND BITTE SOFORT MICH PER EMAIL INFORMIEREN!!
    BESTEN DANK!!
    Beatrice Callan

  • dinimuetter

    22.09.2023 20:51:55 |

    bea chill mal

  • Beatrice Callan

    04.11.2023 21:33:08 |

    Dini chill du mal, es geht hier um meine Lieferung!!!!

  • dinimuetter

    04.11.2023 21:51:05 |

    maaaah chiiiiiillll, das isch en kommentarsektion nöd kundesupport

  • Bóbr

    15.11.2023 07:18:19 |

    Ohhh kurwa, bóbr!!!!1 What is going in comment of blog post?

Kommentar schreiben

Loading