notime Blog

Neuigkeiten der notime AG

Es ist an der Zeit, DANKE zu sagen



Es ist an der Zeit, DANKE zu sagen.⠀

Liebe Mitarbeitende. Wir möchten euch herzlich danken für euren unglaublichen Einsatz in dieser anspruchsvollen Zeit. Egal ob FahrerIn, SortiererIn, Operation Manager, SupportmitarbeiterIn oder Back-Office, die letzten Tage haben uns allen unglaublich viel abverlangt! Aus allen Städten gibt es überwältigendes positives Kundenfeedback, welches wir mit euch teilen wollen, denn es ist euer Feedback!⠀

Diese Leistung ist während der aktuell schwierigen Umstände umso höher einzuordnen, da wir viele Prozesse zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeitenden, unserer Kunden und Dritten umstellen mussten. Ihr macht einen herausragenden Job und wir schätzen uns glücklich, dass wir auf jeden Einzelne/n zählen dürfen! HERZLICHEN DANK!⠀
It is time to say THANK YOU.⠀

Dear employees. We would like to thank you for your incredible commitment in this challenging time. Regardless of whether you're a driver, sorter, operation manager, support employee or back office team member, the last few days have demanded a lot from us all! There is overwhelming positive customer feedback from all cities, which we want to share with you, because it is your feedback!⠀

This achievement is all the more impressive in this current difficult circumstances, since we had to change many processes to protect the health of our employees, our customers and third parties. You are doing an outstanding job and we consider ourselves lucky that we can count on every single one of you! THANK YOU VERY MUCH!⠀

Kommentare (1) -

  • Urs-Romain Lieberherr

    21.08.2020 22:14:12 |

    Ich habe gedacht als mich der "Pilot" des (Helikopters)  ein paar Stunden nach der Bestellung Telefonisch benachrichtigte das die Ware im Briefkasten sei das sei ein Scherz¨!? Bravo an den Kurier der überirdisch schnell meine Bestellung gebracht hat. Alles Top ein Danke an Alle Bravo.

Kommentare sind geschlossen